Details

Datum:
13.09.2019
Einlass:
20:00 Uhr
Beginn:
20:30 Uhr
Location:
Stone im Ratinger Hof
Adresse:
Ratinger Straße 10, 40213 Düsseldorf
Eintritt:
10 € + VVK Gebühren / 15 € AK

Infos

GoldMucke präsentiert: 5 Jahre Viva con Agua D’dorf – Birhtday Bash

5 Jahre ist es nun her, das die ersten Zeilen des Viva con Agua-Kapitels genannt Düsseldorf geschrieben wurden. 5 Jahre in denen der Gedanke “Wasser für alle – Alle für Wasser” in der Rheinmetropole Einzug hatte. Unzähligen Menschen konnte in dieser Zeit als Teil des Viva con Agua-Kosmos der Zugang zu sauberem Wasser ermöglicht werden.

Wenn das mal nicht alles ein Grund zum Feiern ist 🙂

Und wie wird im VcA-Kosmos am besten gefeiert? Natürlich mit ganz viel Musik! Nicht umsonst ist eines unserer Mottos „Music Creates Water“! Goldmucke und Viva con Agua Düsseldorf laden ein zum Birthday Bash.
Gestartet wird der Abend mit einem Benefizkonzert zugunsten VcAs, um dann die ganze Nacht bei der Aftershowparty weiterzugehen.

Also kommt und feiert mit uns.

Event Location

Aktuelle Events

29 Aug

Sommer Edition: TONBANDGERÄT

VierLinden Open-Air 18:30 Uhr

GoldMucke Sommer Edition präsentiert Tonbandgerät (Indie-Pop) & Support Bruckner (Indie-Pop) im VierLinden Open-Air in…

Mehr