Details

Datum:
19.06.2020
Einlass:
18:30 Uhr
Beginn:
19:30 Uhr
Location:
VierLinden Open-Air
Adresse:
Siegburger Str. 25, 40591 Düsseldorf
Eintritt:
17,50 € + VVK- Gebühren / ?? € AK
Support:
tba

ESSEN & TRINKEN

Im Vier Linden könnt Ihr euer eigenes Essen mitbringen. Bei Bedarf wird euch sogar kostenfrei ein Grill zur Verfügung gestellt. Der Verzehr von mitgebrachten Getränken ist allerdings nicht gestattet.

Wetter

Das Konzert findet bei jedem Wetter statt. Bei Regen stehen überdachte Plätze zur Verfügung.

Infos

Hallo liebe Konzertbesucher,
wir wollten uns einmal kurz bei euch mit dieser Info melden. Wir sind uns der aktuellen Situation natürlich bewusst und warten derzeit noch auf neue Informationen vom Bundesland NRW, wie und wann wieder kleinere Veranstaltungen stattfinden können. Danach können wir leider erst entscheiden, ob unsere Sommer Konzerte wie geplant stattfinden können oder eben leider nicht. Wenn diese nicht stattfinden können, versuchen wir das Konzert auf den Sommer 2021 zu verlegen (Tickets behalten dann Ihre Gültigkeit). Wir bitten euch noch ein wenig um Geduld und Verständnis in dieser schwierigen Zeit (für uns alle) gerade! Selbstverständlich werden wir euch auf dem Laufenden halten und euch rechtzeitig über Neuigkeiten informieren.

Bleibt gesund!

Euer GoldMucke Team ❤️

———————————————-

GoldMucke Sommer Edition präsentiert die Band ANTIHELD (Rock/Pop) im Vier Linden Open-Air in Düsseldorf.

präsentiert von THE DORF, The Pick, triggerfish.de – Portal für moderne Popkultur und Music Art Urban Life – Booking

ANTIHELD – „Goldener Schuss Tour 2020“ Open-Air
Rund 5000 Besucher in ganz Deutschland waren schon dabei und nach ausverkauften Clubs, Zusatz-Shows und Hochverlegungen dürfte klar sein, dass die „Goldener Schuss Tour“ auch 2020 weiter gehen muss!
Mit der neuen Platte der fünf Stuttgarter Jungs wird der Sound dreckiger und die immer persönlicheren Texte bringen die Stimmung der beziehungsunfähigen, politisch brüchigen Generation auf den Punkt.
Jeder Song ist dabei wie ein Schlag ins Gesicht mit Zungenkuss und jede Zeile eine Umarmung mit Messer im Rücken. Folgerichtig und konsequent beschreibt nichts diese kaputte, berauschende Vergänglichkeit besser, als der neue Albumtitel „Goldener Schuss“.
Und wer das Quintett kennt, weiß, dass bei jedem Konzert jedes Wort und jeder Ton bis in die letzte Faser gelebt und zelebriert wird.
Schweiß, Tränen und die Angst vor dem letzten Song. Das bist du bei der „Goldener Schuss Tour 2020“
https://www.facebook.com/antiheldmusik

Event Location

Musik Video

Aktuelle Events

15 May

WIRD VERSCHOBEN -> UND WIEDER OKTOBER + JANTE

The Tube 19:30 Uhr

Dieses Konzert ist leider wegen der aktuellen Coronasituation abgesagt Wir bemühen uns natürlich um einen Ersatztermin. Das…

Mehr