Details

Datum:
25.06.2020
Einlass:
18:30 Uhr
Beginn:
19:30 Uhr
Location:
VierLinden Open-Air
Adresse:
Siegburger Str. 25, 40591 Düsseldorf
Eintritt:
26 € + VVK Gebühren / 32 € AK
Support:
tba

ESSEN & TRINKEN

Im Vier Linden könnt Ihr euer eigenes Essen mitbringen. Bei Bedarf wird euch sogar kostenfrei ein Grill zur Verfügung gestellt. Der Verzehr von mitgebrachten Getränken ist allerdings nicht gestattet.

Wetter

Das Konzert findet bei jedem Wetter statt. Bei Regen stehen überdachte Plätze zur Verfügung.

Infos

Hallo liebe Konzertbesucher,
wir wollten uns einmal kurz bei euch mit dieser Info melden. Wir sind uns der aktuellen Situation natürlich bewusst und warten derzeit noch auf neue Informationen vom Bundesland NRW, wie und wann wieder kleinere Veranstaltungen stattfinden können. Danach können wir leider erst entscheiden, ob unsere Sommer Konzerte wie geplant stattfinden können oder eben leider nicht. Wenn diese nicht stattfinden können, versuchen wir das Konzert auf den Sommer 2021 zu verlegen (Tickets behalten dann Ihre Gültigkeit). Wir bitten euch noch ein wenig um Geduld und Verständnis in dieser schwierigen Zeit (für uns alle) gerade! Selbstverständlich werden wir euch auf dem Laufenden halten und euch rechtzeitig über Neuigkeiten informieren.

Bleibt gesund!

Euer GoldMucke Team ❤️

———————————————-

GoldMucke Sommer Edition präsentiert zum zweiten Mal nach der tollen Show bei uns 2018 Curse (HipHop) im Vier Linden Open-Air in Düsseldorf.

präsentiert von THE DORF, The Pick, triggerfish.de – Portal für moderne Popkultur und Music Art Urban Life – Booking

Curse – LIVE 2020
Im Frühjahr 2018 erschien sein letztes Album ‘Die Farbe von Wasser’ und trat mit einer Top 2 Platzierung und ausverkauften Häusern von Hamburg bis München 20 Jahre nach dem Beginn seiner Karriere einen ungeahnten Siegeszug an. Seitdem ist es musikalisch etwas ruhiger geworden um das Multitalent, denn der Mann mit der kraftvollen, sonoren Stimme hat sich seinem Podcast gewidmet und nebenbei einen Spiegel Besteller geschrieben. Trotzdem – an der Musik führt kein Weg vorbei für ihn und so wird er auch 2020 auf einigen, ausgewählen Terminen zu sehen sein. Sein Publikum wird er mit seinen gemeiselten, präzisen Raps, seiner explosiven Performance und seiner legendären Wortgewandtheit mit auf eine emotionale Reise nehmen, die man nicht so schnell vergisst. Eine Reise, die musikalisch die Highlights seines gesamtes Werk von ‘Feuerwasser’ bis ‘Die Farbe von Wasser’ umspannt und keinen Zweifel daran lässt das er noch immer zu den Besten seiner Zunft gehört.

Event Location

Musik Video

Aktuelle Events

15 May

WIRD VERSCHOBEN -> UND WIEDER OKTOBER + JANTE

The Tube 19:30 Uhr

Dieses Konzert ist leider wegen der aktuellen Coronasituation abgesagt Wir bemühen uns natürlich um einen Ersatztermin. Das…

Mehr