Details

Datum:
15.07.2021
Einlass:
18:30 Uhr
Beginn:
19:30 Uhr
Location:
VierLinden Open-Air
Adresse:
Siegburger Str. 25, 40591 Düsseldorf
Eintritt:
13 € + VVK Gebühren / 16 € AK

ESSEN & TRINKEN

Im Vier Linden könnt Ihr euer eigenes Essen mitbringen. Bei Bedarf wird euch sogar kostenfrei ein Grill zur Verfügung gestellt. Der Verzehr von mitgebrachten Getränken ist allerdings nicht gestattet.

Wetter

Das Konzert findet bei jedem Wetter statt. Bei Regen stehen überdachte Plätze zur Verfügung.

Infos

Hallo liebe GoldMucke Freunde,

wir hoffen Euch geht es gut und wir melden uns mal wieder mit einer neuen Info: Ihr könnt Euch es wahrscheinlich schon Denken, aber leider können wir mit den aktuellen Auflagen diesen Sommer keine Stehkonzerte und dadurch eben auch unsere geliebte Sommer Edition Konzertreihe im Vier Linden Open-Air, wie gewohnt und für uns halbwegs „normal“ leider nicht durchführen. Wir haben gehofft und gewartet, wie sich die Situation weiterhin verhält, doch leider haben wir uns auf Grund der weiterhin angespannten Lage, dazu entschieden (und sehen das auch als die richtige und sinnvolle Entscheidung) die Shows der Sommer Edition in den nächsten Sommer und damit auf 2021 zu verschieben.

Bis jetzt hat es zum Glück bei den meisten Terminen schon mit einer Verlegung ins nächste Jahr geklappt, so dass Ihr Euch auf den neuen Termin bereits jetzt schon freuen und diesen fett im Kalender markieren könnt. Für die restlichen Termine geben wir unser Bestes und informieren Euch rechtzeitig über einen Nachholtermin.

Fog Joggers -> neues Datum: Do, 15.07.2021

Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit und ab sofort sind auch Tickets für das neue Datum erhältlich! Wir hoffen, dass ihr die Entscheidung nachvollziehen könnt. Wir wollen gemeinsam, ausgelassen und frei feiern und hoffen, dass wir dies zusammen im nächsten Jahr ohne Corona Auflagen erleben können.

Bis dahin! Danke für die bisherige Unterstützung und für die vielen Nachrichten. Das gibt uns viel Kraft für die aktuell schwierige Zeit. Bleibt gesund und bis spätestens 2021! Wir freuen uns sehr auf Euch!

Euer GoldMucke Team ❤️

—————————-

GoldMucke Sommer Edition präsentiert die Band Fog Joggers (Indie-Rock) im Vier Linden Open-Air in Düsseldorf.

präsentiert von The Pick, triggerfish.de – Portal für moderne Popkultur und Music Art Urban Life – Booking

Fog Joggers
„Hey, alles glänzt, so schön neu“.
Zwar haben die Fog Joggers schon ein paar Jahre auf dem Buckel, eingestaubt klingen der neue Song aber keinesfalls. Selbst nach 10 Jahren Bandgeschichte und unzähligen Auftritten in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien, u.a. auf dem Orange Blossom, Appletree Garden Festival, beim WDR Rockpalast sowie im Vorprogramm von Revolverheld, Alabama Shakes und den Manic Street Preachers, begeistert die Band das Publikum auch weiterhin mit ihren Live- Auftritten.

Wenn Sänger und Gitarrist Jan Büttner ausholt und seinen Stimmungen Ausdruck verleiht, merkt man ihm an, dass er vom Herzen bis zur Zehenspitze dabei ist. Seine unglaubliche Stimmgewalt, die sowohl rau und schwermütig, als auch klar und sanft klingen kann, bestimmt den individuellen Sound der Fog Joggers. Vervollständigt wird das Quartett durch Stephan Selbach (Bass), Christian Hermanns (Keys) und Neuzugang Jonas Hipper (Drums). Während Stephan und Jan bereits 2007 damit begannen den anfänglichen Sound der Band (damals noch mit langen Haaren) in schlecht riechenden Kellerräumen zu erproben, fand nach einer Umbesetzung Christian Hermanns 2016 seinen festen Platz in der Band, sowie Jonas Hipper, der Anfang 2018 den bisherigen Mann am Schlagzeug Dominik van Bebber ersetzte.

ESSEN & TRINKEN
Im Vier Linden könnt Ihr euer eigenes Essen mitbringen. Bei Bedarf wird euch sogar kostenfrei ein Grill zur Verfügung gestellt. Der Verzehr von mitgebrachten Getränken ist allerdings nicht gestattet.

WETTER
Das Konzert findet bei jedem Wetter statt. Bei Regen stehen überdachte Plätze zur Verfügung.

Event Location

Musik Video

Aktuelle Events