Details

Datum:
23.03.2019
Einlass:
18:30 Uhr
Beginn:
19:30 Uhr
Location:
Max Brown Hotel Midtown
Adresse:
Kreuzstraße 19A, 40210 Düsseldorf
Eintritt:
20 € + VVK Gebühren

Infos

GoldMucke & Max Brown Hotel Midtown & THE DORF präsentieren die Veranstaltungsreihe Four ROOMS!

Die siebte Ausgabe von Four ROOMS findet am Samstag, den 23.03.2019 zum zweiten Mal in unserem Partnerhotel MAX BROWN MIDTOWN statt.

“Four Rooms”, steht für 4 Räume, 4 Künstler & 4 individuelle Erlebnisse. Hinter jeder Tür versteckt sich ein anderes Genre, eine andere Atmosphäre und ein anderes Ambiente. Du möchtest einen unvergesslichen Abend mit abwechslungsreichem Programm erleben? Dann bist Du hier genau richtig! Hinter jeder Tür öffnet sich eine neue Welt für den Zuschauer, die Dich verzaubern wird.

Die Zuschauer werden zunächst in 4 Gruppen eingeteilt & durchlaufen in einer bestimmten Reihenfolge die “Four Rooms”. Durch die Nähe der Künstler zu den Besuchern entsteht eine einmalige Atmopshäre, wobei die Besucher bei manchen Shows auch zu den Beteiligten werden.

Moderation: Tim Perkovic
———————————-
ROOM 1: Hello Piedpiper (Folk/Country/Indie)

Hello Piedpiper ist ein Freund der leisen Töne, mag Zupfgitarren, Folk, Country, Pop Musik und transportiert dabei eine Mischung aus zurückgelehnter Leichtigkeit und wippenden Füßen mit melancholischem Absatz. Der eher introvertierte als exzentrische Sänger und Gitarrist, singt vom Alltagsleben,vom Reisen, schönen Orten und Sonntagnachmittagen am Meer, von der Welt und den Leuten auf ihr. Musik für die guten Tage und auch die dazwischen.

https://www.facebook.com/hellopiedpipermusic/

ROOM 2: TATENDRANG (Improvisationstheater)

Aus dem Stegreif entstehen Figuren, Charaktere und Situationen, die das Alltägliche und Absurde, das Komische und das Tragische,- das Leben selbst- auf der Bühne zeigen.
Ein Abend voller Spannung, unerwarteter Wendungen und Einflussnahme des Publikums.

Schauspiel: Mathias Huppenbauer – Birgit Polz – Mark Wigge – Beate Heinze
Musik: Rolf Springer

ROOM 3: MARKIM PAUSE (Autor)

Markim Pause ist freier Autor, Conférencier und MC der Poetry Slams in Düsseldorf, Mönchengladbach, Moers und Dornbirn (A). Außerdem ist er Gründungs- und Ensemblemitglied der Lesebühnen Unter Elchen in Düsseldorf und Die Lesershow in Mönchengladbach. Pause, der am linken Niederrhein lebt, schreibt heitere Tiergedichte, die oft von Menschen handeln und absurde Katastrophengeschichten.

ROOM 4: HEATER PERFORMANCE (mit J. Sinapi & N. Tirpitz)

Schlaf Kindlein schlaf, wenn Babydoll meditieren geht.

Die Tür geht auf, der Zuschauer betritt sofort eine Geschichte, er füllt den Raum, er ist Teil dessen.
Er ist jetzt Teil des Ganzen, er wird zum Voyeur. Niemand weiß wo die Begegnung hinführt, ob es schräg absurd oder komisch wird. Worum es genau geht? Na um uns, uns alle in einem Hotelzimmer, die eine Begegnung haben.
Es ist nicht virtuell, Du bist dabei, siehst zu, lauschst ihr, einem intimen Theatermoment, wirst Teil, aber nur ein ganz kleiner, weil sich vor Dir ein neuer abstrakter Raum öffnet, sinnlich, keinen logischen Prinzipien folgend.
Komm rein, sieh was die Geschichte mit Dir macht.
———————————-
Veranstaltungsort:
Max Brown Hotel Midtown
Kreuzstraße 19A
40210 Düsseldorf
https://www.facebook.com/MaxBrownHotelMidtown/
https://maxbrownhotels.com/de/midtown-dusseldorf/

Event Location

Aktuelle Events

25 Jan

Dunkelkonzert – AUSVERKAUFT

Caffé Enuma 19:00 Uhr

Das Konzert ist leider schon AUSVERKAUFT! Wir sind dabei ein weiteres Dunkelkonzert in Düsseldorf zeitnah zu organisieren. Was…

Mehr
09 Feb

Ritus #22 | Ouzo Bazooka & S U F R E

R25-Kulturschlachthof 20:00 Uhr

We're glad this finally happens! Together with GoldMucke we present you the mesmerizing Ouzo Bazooka Feb 09 at R25 -…

Mehr
15 Feb

Dunkelkonzert – AUSVERKAUFT

hotel friends Düsseldorf 19:00 Uhr

Das Konzert ist AUSVERKAUFT! Was ist ein Dunkelkonzert: Rein in die die besondere Atmospähre, raus aus deiner schnellen…

Mehr
30 Mar

PICTURES | Düsseldorf

The Tube 20:00 Uhr

GoldMucke präsentiert die Band PICTURES zum zweiten Mal in Düsseldorf zur Release Tour des neuen Album Hysteria im The TUBE.…

Mehr