Details

Datum:
09.07.2020
Einlass:
18:30 Uhr
Beginn:
19:30 Uhr
Location:
VierLinden Open-Air
Adresse:
Siegburger Str. 25, 40591 Düsseldorf
Eintritt:
20 € + VVK Gebühren / 25 € AK
Support:
Mängelexemplar

ESSEN & TRINKEN

Im Vier Linden könnt Ihr euer eigenes Essen mitbringen. Bei Bedarf wird euch sogar kostenfrei ein Grill zur Verfügung gestellt. Der Verzehr von mitgebrachten Getränken ist allerdings nicht gestattet.

Wetter

Das Konzert findet bei jedem Wetter statt. Bei Regen stehen überdachte Plätze zur Verfügung.

Infos

Hallo liebe Konzertbesucher,
wir wollten uns einmal kurz bei euch mit dieser Info melden. Wir sind uns der aktuellen Situation natürlich bewusst und warten derzeit noch auf neue Informationen vom Bundesland NRW, wie und wann wieder kleinere Veranstaltungen stattfinden können. Danach können wir leider erst entscheiden, ob unsere Sommer Konzerte wie geplant stattfinden können oder eben leider nicht. Wenn diese nicht stattfinden können, versuchen wir das Konzert auf den Sommer 2021 zu verlegen (Tickets behalten dann Ihre Gültigkeit). Wir bitten euch noch ein wenig um Geduld und Verständnis in dieser schwierigen Zeit (für uns alle) gerade! Selbstverständlich werden wir euch auf dem Laufenden halten und euch rechtzeitig über Neuigkeiten informieren.

Bleibt gesund!

Euer GoldMucke Team ❤️

———————————————-

GoldMucke Sommer Edition präsentiert die Band Stereo Total (Elektro-Pop) und dem lokalen Support Mängelexemplar im Vier Linden Open-Air in Düsseldorf.

präsentiert von THE DORF, The Pick, triggerfish.de – Portal für moderne Popkultur und Music Art Urban Life – Booking

Stereo Total
1. Stereo Total machen nach wie vor elektronische Musik, mit Flohmarkt-Casio-Klängen, die als direkte Kritik an dem was man unter elektronischer Musik versteht gelesen werden kann. Wahrscheinlich läßt sich jedes Musikinstrument in gesellschaftliche Koordinaten übersetzen, und in diesem Sinne sprechen die Arbeitmittel von Stereo Total eine deutliche Sprache.
2. Stereo Total machen weiterhin auch immer noch LoFi-Garage-Rockmusik, die alle männlichen Klischees, die man mit Gitarrenmusik verbindet, lächerlich macht mit einem Gegenentwurf, der in Françoise Cactus’ Schlagzeugspiel als Feminismus, Anti-Professionalismus und subversivem Dilettantismus mitschwingt.

Es fällt schwer, Stereo Total irgendwohin einzuordnen, wahrscheinlich muss man einfach mit Flann O’Brien sagen: “Wann wird es je wieder ihresgleichen geben?”
Ach so, für die jüngeren unter euch: Stereo Total haben zu einer Zeit angefangen Musik zu machen, als es noch kein Internet, keinen Euro, kein wiedervereinigtes Deutschland und bevor es überhaupt Bands und Musik gegeben hat, und sie werden vermutlich auch noch spielen, wenn das hier alles bereits Geschichte ist. Die Gruppe besteht aus Françoise Cactus, die sich die Zeit zwischen den Bandproben als Radiomoderatorin, Autorin und bildende Künstlerin vertreibt und Brezel Göring, dem Mann, der schon bei der Wahl seines Künstlernamens versucht hat, von Musikkritikern und Feuilletonisten nicht ernstgenommen zu werden.

Event Location

Musik Video

Aktuelle Events

15 May

WIRD VERSCHOBEN -> UND WIEDER OKTOBER + JANTE

The Tube 19:30 Uhr

Dieses Konzert ist leider wegen der aktuellen Coronasituation abgesagt Wir bemühen uns natürlich um einen Ersatztermin. Das…

Mehr