Details

Datum:
06.12.2018
Einlass:
19:00 Uhr
Beginn:
19:30 Uhr
Location:
hotel friends Düsseldorf
Adresse:
Worringer Str. 94-96, 40210 Düsseldorf
Eintritt:
10 € + VVK Gebühren
Support:
One Eye Open

Infos

GoldMucke präsentiert am Nikolaustag den großartigen Isländischen Singer-Songwriter Svavar Knutur zur “Yule Tour 2018” und den lokalen Support One Eye Open im hotel friends Düsseldorf.
 
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr – Support One Eye Open
TICKETS: VVK 10 Euro + Gebühren / AK 13 Euro
 
Der isländische Singer/Songwriter und Entertainer hat sich in den letzten Jahren zu einem heiteren und außer-gewöhnlichen Geschichtenerzähler entwickelt, dessen nordisch-folkige Konzerte von großer Intensität und Nähe zum Publikum geprägt sind.
 
Er schafft es mit einer Leichtigkeit und überbordenden Sympathie, jedes Publikum vom ersten Moment an zu verzaubern und mitzureißen. Seine Songs präsentiert er auf berührende Art und Weise und würzt seine Bühnenshow mit einer guten Portion schwarzem isländischem Humor. Die Songs seines soeben veröffentlichten Albums „Ahoy! Side A“ hat er natürlich auch im Gepäck.

Event Location

Musik Video

Aktuelle Events

11 Jan

KARAOKE TILL DEATH mit LIVE BAND

Stone im Ratinger Hof 22:00 Uhr

You Sing – We Play. ++ Punk – Rock – Metal Live Karaoke mit Bandmembers of: blackmail & (ex) Toxoplasma ++ Karaoke…

Mehr
14 Dec

Konzertabend: Turbostaat & Cashbar Club & Der Butterwegge

WELTKUNSTZIMMER 19:00 Uhr

Es gibt eine neue Kooperation Düsseldorfer Veranstalter: Goldmucke und Rainking - The Music Factory haben sich gesucht und…

Mehr
15 Dec

Neinmaschine Düsseldorf – Oldschool Indierock mit eavo

reinraum e.V. 22:30 Uhr

Zum zweiten Mal in Düsseldorf! Nach der tollen Nacht im letzten Jahr, ist Eavo in diesem Dezember wieder bei uns im reinraum e.v!…

Mehr