Details

Datum:
22.07.2021
Einlass:
18:30 Uhr
Beginn:
19:30 Uhr
Location:
VierLinden Open-Air
Adresse:
Siegburger Str. 25, 40591 Düsseldorf
Eintritt:
16 € + VVK Gebühren / 20 € AK
Support:
tba

ESSEN & TRINKEN

Im Vier Linden könnt Ihr euer eigenes Essen mitbringen. Bei Bedarf wird euch sogar kostenfrei ein Grill zur Verfügung gestellt. Der Verzehr von mitgebrachten Getränken ist allerdings nicht gestattet.

Wetter

Das Konzert findet bei jedem Wetter statt. Bei Regen stehen überdachte Plätze zur Verfügung.

Infos

Hallo liebe GoldMucke Freunde,

wir hoffen Euch geht es gut und wir melden uns mal wieder mit einer neuen Info: Ihr könnt Euch es wahrscheinlich schon Denken, aber leider können wir mit den aktuellen Auflagen diesen Sommer keine Stehkonzerte und dadurch eben auch unsere geliebte Sommer Edition Konzertreihe im Vier Linden Open-Air, wie gewohnt und für uns halbwegs „normal“ leider nicht durchführen. Wir haben gehofft und gewartet, wie sich die Situation weiterhin verhält, doch leider haben wir uns auf Grund der weiterhin angespannten Lage, dazu entschieden (und sehen das auch als die richtige und sinnvolle Entscheidung) die Shows der Sommer Edition in den nächsten Sommer und damit auf 2021 zu verschieben.

Bis jetzt hat es zum Glück bei den meisten Terminen schon mit einer Verlegung ins nächste Jahr geklappt, so dass Ihr Euch auf den neuen Termin bereits jetzt schon freuen und diesen fett im Kalender markieren könnt. Für die restlichen Termine geben wir unser Bestes und informieren Euch rechtzeitig über einen Nachholtermin.

The Holy -> neues Datum: Do, 22.07.2021

Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit und ab sofort sind auch Tickets für das neue Datum erhältlich! Wir hoffen, dass ihr die Entscheidung nachvollziehen könnt. Wir wollen gemeinsam, ausgelassen und frei feiern und hoffen, dass wir dies zusammen im nächsten Jahr ohne Corona Auflagen erleben können.

Bis dahin! Danke für die bisherige Unterstützung und für die vielen Nachrichten. Das gibt uns viel Kraft für die aktuell schwierige Zeit. Bleibt gesund und bis spätestens 2021! Wir freuen uns sehr auf Euch!

Euer GoldMucke Team ❤️

————————————

GoldMucke Sommer Edition präsentiert zum ersten Mal die finnische Band The Holy (Alternative/Rock) im Vier Linden Open-Air in Düsseldorf.

präsentiert von THE DORF, The Pick, triggerfish.de – Portal für moderne Popkultur und Music Art Urban Life – Booking

The Holy
The Holy: Die neuen Helden des finnischen Alternative Rocks

Vielleicht mag es daran liegen, dass sie aus einem der weltweit dunkelsten Länder stammen, denn The Holy sind vor allem für ihre nordische Melancholie bekannt. Gepaart wird diese mit höchst explosiven Live-Shows und mit einer mehr als ungewöhnlichen Bandkonstellation: Sie haben nämlich zwei Drummer, die den schnellen Puls der Songs kontinuierlich am Laufen halten. Die gleichzeitig gespannte und zeitlose Stimme von Leadsänger Eetu Henrik Iivari und die von Gitarren dominierte Soundwand führen dazu, dass man sich als Zuschauer angenehm unbequem fühlt.

Für ihr Debütalbum „Daughter“ heimsten The Holy sowohl in Finnland als auch in Europa Lob von Fan- und Kritiker-Seite ein, wofür am Ende auch eine Nominierung für den EMMA, oftmals als Grammy Finnlands bezeichnet, heraussprang. Die Reviews zeigten sich begeistert vom ehrlichen Songwriting und den Themen, die die Band auf dem Album behandelte – wie zum Beispiel die Rezession der finnischen Wirtschaft in den 1990er Jahren und die Auswirkungen auf die Jugend der damaligen Zeit.
https://www.facebook.com/theholyhki/

Event Location

Musik Video

Aktuelle Events